The Blacks - Die eigenen Songs...

Besonderes Merkmal der Band ist, neben dem wiedererkennbaren Sound, dass sie eigene Stücke mit einfühlsamen und zeitkritischen Texten im Stile der Folk-Rock-Ära schreibt. Mit einem Klick auf den Songtitel erhaltet Ihr eine Kostprobe des Songs....

 

Salma

Ein Song als Homage an Salma Hayek. From Dusk till Dawn: Gott was war das für ein Schlangentanz, stolz und voller Anmut, einfach seriöse Erotik! Quentin - das war ein Meisterwerk!

 

Passion or Obsession

Ein Song über die Despoten dieser Welt: Können die wirklich gut schlafen?!

 

Charity Rider

Ein Song über die Bigotterie von Promis, die sich als großzügige Spender und Gutmenschen positionieren, um dann noch mehr abzusahnen. Gell, Till!

 

Gone

Ein Song über Verlustängste!

 

On this hill

Ein Song über Missverständnisse - ein schnelles Urteil über das Gesehene (aber nicht gehörte)  in Verbindung mit der eigenen Vorstellungskraft leitet oft fehl!

 

Leaving Stones behind

Ein Song über das Kindsein und Erwachsenwerden. Es würde uns doch wirklich interessieren welche Geschichten unsere Kinder über uns erzählen, wenn sie groß und alt sind wie wir jetzt, oder?

 

Blind or not

Ein eigener Song über das Gespräch eines Philosophen mit einem Normalo. Außerdem wird die Band vorgestellt - ´ne wirklich klasse Truppe!

 

Donald´s Lullaby

Ein Schlaflied für unseren Donald. Ironie? Sarkasmus? Bestimmt! Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Weitere Info´s hierzu: HIER